Lebensberatung mit Karten

Durch meine langjährige Erfahrung als psychotherapeutische Heilpraktikerin und psychologische Beraterin sind mir Deine Probleme bekannt und vertraut. In mir findest Du eine verständnisvolle Zuhörerin, die Dir mit liebem aber ehrlichem Rat zur Seite steht.  Es gibt immer einen Weg und wir haben unser Schicksal in der Hand. Schenke mir Dein Vertrauen. Vielleicht willst Du auch einfach nur mal Dir etwas von der Seele reden - ich kann gut zuhören. Wenn Du dich kraftlos und verzweifelt fühlst, ermittle ich mit dem Pendel Deine blockierten Chakren und helfe mit meiner Engelenergie und meinem Lichtkristallstab durch:

 

                        - Blockadenlösung

                        - Chakrenharmonisierung

                        - Energieübertragung

                        -geistige Wirbelsäulenaufrichtung