Manchmal braucht die Seele einen Ort zur Heilung

 

Phantasiereisen mit Hypnose

 

Phantasiereisen sind ein wunderbares Erlebnis, doch sie haben noch viel mehr zu bieten als nur Entspannung und eine Auszeit vom Alltag.

Phantasiereisen sind in der Hypnose und in der Hypnotherapie fester Bestandteil vieler Behandlungen, da sie den Klienten dabei unterstützen sich unter Vorstellung aller Sinneswahrnehmungen in eine bestimmte Situation zu begeben.

Das besondere an Phantasiereisen in Hypnose ist, dass sie wesentlich intensiver sind als herkömmliche Phantasiereisen. Es lässt sich praktisch jede erdenkliche Begebenheit in eine hypnotische Phantasiereise umsetzen und für den Klienten mittels hypnotischer Vertiefung bis hin zum Eindruck eines realen Erlebnisses steigern.

 

 

Phantasiereisen ohne Hypnose

 

Wenn keine Hypnose gewünscht wird, biete ich selbstverständlich Phantasiereisen auch ohne Hypnose an, dieses erfolgt dann als reine Entspannungsanwendung.